NaviIcon

Motoryacht

Der Verein ist auf der Suche nach einem neuen Clubschiff von mindestens 10 m Länge und 3 m Breite. Hier das frühere Boot:
Die  Motoryacht RASMUS -eine Marco 810- war das Clubschiff des ehemaligen Motorboot-Clubs und stand mit viel Raum und Komfort den Mitgliedern des Hochsee-Club Rasmus e.V. (www.hochsee-club.org) und des Motorboot-Club Rasmus e.V. als Motoryacht auf Kanälen, Flüssen, Seen und auch in küstennahen Gewässern für

Übungsfahrten
Urlaub
Tagesfahrten
Wochenendfahrten usw.

zur Verfügung. Crewwechsel unterwegs war üblich und konnte vom Club organisiert werden.

MY RASMUS MY RASMUS MY RASMUS

Die Maße: Länge ü. A. beträgt 8,60 m (Rumpflänge 8,06 m) - die Breite 2,82 m - der Tiefgang 0,65 m und die Höhe 2,40 m ab H.W.

Die Preise waren konkurrenzlos günstig; außerdem ist es in weitem Umkreis um Hannover kaum möglich, ein ähnliches Boot zu bekommen.

Buchungen sind nicht mehr möglich, da die Marco 810 verkauft wird, und der Motoryacht-Club ein größeres Boot anschaffen will. Infos über:

Tel.: 0511 - 359 10 78 Friedhelm Schrader
Fax: 0511 - 364 47 85 Friedhelm Schrader
   
Tel: 05128-44776 Frank Wünsche



© 2008-2018 Motoryacht-Club Rasmus e.V.
mailto
Info zur Quelle/Urheberrecht/Lizenz bezüglich javascript "Banner-Rotation":www.netzmafia.de / Lizenz